Erster deutscher Turniersieg & erste Turnierteilnahme der Mini-Marlins

Anfang Mai waren die Munich Marlins mit gleich drei Mannschaften im tschechischen Budweis vertreten. Die Frauennationalmannschaft mit mehrheitlich Münchner Besetzung hat den ersten deutschen Turniersieg gefeiert. Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Dabei konnten alle Spiele in der Damen Division gewonnen werden.

Die gemischte Münchner Mannschaft hat einen guten 10. Platz von 15 startenden Teams erreicht. Das Team konnte mit der richtigen Mischung aus „alten Hasen“ und „Neulingen“ überzeugen und am Nachmittag einige Siege gegen die weiteren deutschen Mannschaften feiern.

Zum ersten Mal auf einem Turnier war mit den Mini-Marlins eine Münchner Jugendmannschaft vertreten. Das Team bestand aus Spielern und Spielerinnen unter 15 Jahren und konnte in der Damen Division erste Turnierluft schnuppern.